Der erste Vlog mit dem Baby und es geht – natürlich – um das Thema Zeit. Die ist nämlich plötzlich irgendwie verschwunden.

 

Kanal kostenlos einem Klick abonnieren und sofort über neue Videos informiert werden: http://bit.ly/aboannika

——————————————————

🕊 Instagram

http://www.instagram.com/freiundwunderbar

 

🕊 Häufig gestellte Fragen / Frequently asked questions

🇩🇪 Wie alt bist du?

Geboren wurde ich im Juli ’87, also bin ich – je nach dem, wann du guckst – so um die 30 Jahre alt. Meine Maus ist am 15. Januar 2018 geboren worden (den Geburtsbericht unserer Hausgeburt findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=KTd4K…)

 

Warum sehen wir deinen Mann fast nie?

Er möchte nicht im Internet gezeigt werden und das respektiere ich. Wer aber genau aufpasst, kann hier und da mal einen Blick auf ihn erhaschen (was natürlich immer mit ihm abgesprochen ist)

 

Warum zensierst du deine Tochter?

Weil ich so ihre Privatsphäre schützen möchte, bis sie selbst in der Lage ist, zu entscheiden, ob ihr Gesicht ins Internet soll oder nicht.

 

Du bist Autorin. Was schreibst du für Bücher?

Ich bin hauptberuflich Autorin und Buchcoach und schreibe derzeit Thriller. Angefangen habe ich aber mit Liebesromanen und auch im Ratgeber-Bereich veröffentliche ich Bücher zum Thema „Schreiben“ und „Marketing“.

 

 

🕊 Du bist neu? Dann stelle ich mich kurz vor:

Hi, ich bin Annika. Ich glaube fest, dass jede Mama ein freies, wunderbares Leben führen kann, aber Zweifel stellen sich uns ständig in den Weg. Ermutigen wir uns gegenseitig, ein Leben ohne Schuldgefühle, Ängste oder Anschuldigungen zu leben! Wie ich damit umgehe, zeige ich in meinen Vlogs als junge Mutter.
Wer bist du? Stelle dich in den Kommentaren gerne vor!

 

🕊 Equipment

Vlog-Kamera 1: http://amzn.to/1IK16no *

Vlog-Kamera 2: https://amzn.to/2uc279P *

Kamera für Hauptvideos: https://amzn.to/2m84Exi *

(*Affiliate-Link. Beim Kauf eines Produktes erhalte ich eine kleine einstellige Provision – für dich ändert sich nichts am Preis. Du unterstützt mich lediglich darin, weiterhin kostenlose Inhalte anbieten zu können. Selbstverständlich kannst du deine Produkte kaufen, wo du willst!)

 

🕊 Musik

Epidemic Sound

Written by Annika

Leave a Comment