Unser Projekt Traumhaus

Liebe Leserin (und lieber Leser, falls sich männliche Besucher zufällig oder absichtlich hierher verirren), dieser Bereich ist gerade erst noch im Entstehen. Es fehlen Bilder und Texte, an denen ich immer erst arbeiten kann, wenn alle Menschen unter 30 in diesem Haus ruhig und friedlich schlafen.

Ich möchte dir aber die Eckpunkte zu unserem Haus nennen und dich auf unsere aktuelle To-Do-Liste verweisen.

Eckpunkte zu unserem Haus

  • Gebaut 1997
  • Grundstück ca. 750 qm
  • Wohnfläche etwa 150 qm
  • Fünf Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, 2 Büros, dazu ein Bad, eine Küche und ein Gäste-WC sowie ein Heizungsraum, eine 50 qm große Garagenhalle, ein Minigarten mit Gras, Teich und Buschwerk/Bäumen
  • Außenwand ist weiß, das Dach schwarz und umrahmt ist das Grundstück zum Teil mit einer Hecke

Wir haben das Haus 2017 gekauft und den fünften Raum anbauen lassen, der bis dahin nicht vorhanden war (Mama braucht ihr Büro!). Ansonsten haben wir uns seitdem um kaum etwas gekümmert, da unsere volle Aufmerksamkeit dem Nachwuchs galt. Die Wohnzimmerdecke wurde gestrichen und wir haben natürlich das Kinderzimmer renoviert und eingerichtet, aber ansonsten war es das schon fast.

Es gibt noch einiges zu tun! Mehr dazu ganz bald auf unserer To-Do-Liste, die ich an einem anderen Abend erstellen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.